Direkt zum Seiteninhalt

Hypnose und Hypnosetherapie-Online


In diesen besonderen Zeiten, wo fast nichts mehr so ist, wie es einmal war, sind wir alle gezwungen, uns den neuen Herausforderungen zustellen und anzupassen. Dies gilt natürlich auch für Hypnose und Hypnosetherapie. Bisher war es notwendig und wurde auch von Allen erwartet, dass man bei Problemen einen Arzt, Heilpraktiker,Therapeuten oder Coach persönlich aufsucht. Dies ist heute von vielen Menschen nicht mehr gewünscht oder vielleicht auch auf Grund der Entfernung nicht machbar.
Das Internet macht es möglich, dass wir uns per Live-Video-Chat sehen und miteinander reden können, ohne das Haus zu verlassen.
Und es gibt auch Therapiemethoden, die dafür besonders gut geeignet sind.

Was ist dafür notwendig?
Es gibt natürlich einige technische Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit wir gemeinsam arbeiten können.

Du benötigst ein Smartphone, Tablet, Laptop oder PC mit einer Kamera, einem Mikrophone und Lautsprecher.
Dies ist bei den meisten heute vekauften Geräte inclusive Andersfalls müsstest Du dein Gerät nachrüsten.

Desweiteren benötigen wir eine stablie Internetverbindung. Die ist gegeben, wenn Du Dein Laptop oder PC mit einem LAN-Kabel verbindest. Aber auch die meisten W-LAN-Netze sind inzwischen stabil genug.

Die Systeme, die bei der Hypnosetherapie-online genutzt werden, entsprechen meist einem sehr hohem Sicherheitsstandard mit Verschlüsselungstechnik und Passwort, so das niemand sich während dessen einklicken kann. Auch der Datenschutz dieser Systeme erfüllt die Bedingungen der DSGVO.
Ich nutze das Meetingsystem Zoom oder Jitsi, die inzwischen diesen hohen Standards genügen. Zusätzlich erhältst Du ein Password per SMS zugesandt, welches nur Dir und mir bekannt ist.

Es ist auch nicht notwendig, dass Du Dir eine spezielle Software auch dein Gerät laden musst. Allerdings erleichtert es und verbessert die Kommunikation und erweitert den Funktionsumfang, aber es ist nicht notwendig. Es läuft genauso gut über den Browser.

Nach der Terminbuchung im Onlineterminkalender oder Deiner Bestätigungsmail, findest Du einen Link. Auf diesen klickst Du, gibst Dein Passwort ein und schon geht es los.
Die Bezahlung der Therapiesitzung findet allerdings bereits vorher statt. Entweder wird das Honorar von Dir auf mein Konto direkt überwiesen, oder Du kannst es per Paypal mit senden an die folgende E-Mailadresse: info@gesund-mit-hypnose.de

Bitte nutze unterstehendes Kontaktformular, um mit mir einen Termin zu einem kostenlosen Vorgespräch mit oder ohne anschließender Testhypnose oder Hypnosetherapiesitzungzu vereinbaren.  Bitte lade Dir den Anamnesebogen  herunter, fülle ihn aus und sende ihn mir vor unserem Termin per E-Mail zurück. So habe ich schon einige wichtige Informationen um ein zielgerichtetes Vorgespräch mit Dir führen zu können. Wenn Du Nichtraucher werden willst, benutze bitte diesen Anamnesebogen.

Öffnungszeiten und Termine:

Ich vereinbare mit Dir nur telefonisch, online oder per E-Mail Termine für Vorgespräche oder Sitzungen.

Meine Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr.


Buche hier Deinen Termin gleich online!


Hypnosepraxis Gesund-mit-Hypnose
Dennis Förster

Heilpraktiker für Psychotherapie
Hultschiner Damm 201
12623 Berlin-Mahlsdorf

  +49 30 612 966 80 (Festnetz)
  +49 151 561 396 90 (Handy)
  +49 30 612 966 80 (fax)











gelesen und einverstanden



Hypnose Berlin Anschrift

ANSCHRIFT

Hypnosepraxis Gesund-mit-Hypnose
Dennis Förster
Heilpraktiker-Psychotherapie
Hultschiner Damm 201
12623 Berlin - Mahlsdorf



Berlin Hypnose Kontakt

KONTAKT

Telefon: 030 612 966 80
Telefax: 030 612 966 80
Handy: 01515 61 396 90
Hypnose Berlin Dennis Förster
Hypnosepraxis Gesund-mit-Hypnose
Dennis Förster
Heilpraktiker für Psychotherapie
Hultschiner Damm 201
12623 Berlin

  +4930-612 966 80
 +49151-561 396 90 (handy)
  +4930-612 966 80 (fax)
  info@gesund-mit-hypnose.de


Zurück zum Seiteninhalt