Was ist Klangmassage? - Klangschalenmassage Berlin Klangschalen Peter Hess, Tiefenentspannung, Entspannung, Erholung, Gesundheit, Klang, Klangmassage, Klangschale, Klangschalen, Klangschalentherapie, Klänge, Kraft, kräftigende Massage, Muskelverspannung, Planetenschale, Ängste, Panik, Burn out, Verspannung, Berlin, Mahlsdorf, Hellersdorf, Marzahn, Köpenick, Kaulsdorf, Biesdorf, Friedrichshagen, Waldesruh, Treptow, Fredersdorf, Schöneiche, Lichtenberg, Hoppegarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist Klangmassage?

Klangschalenmassage
Die Peter Hess®-Klangmassage ist eine sehr wirksame Entspannungsmethode, bei der man sehr schnell in eine Tiefenentspannung gelangt, in der sich die im Alltagsstress angesammelten Sorgen, Anspannungen und Blockaden sanft lösen können. Dieses Lösen und Loslassen ist eine gute Basis für die Neubelebung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Der Klangmassage liegen uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen zu Grunde, die schon vor über 5000 Jahren in der indischen Heilkunst Anwendung fanden. In der östlichen Vorstellung ist der Mensch aus Klang entstanden, ist also Klang. Ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Einklang, dann ist er auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü