Über mich - Klangschalenmassage Berlin Klangschalen Peter Hess, Tiefenentspannung, Entspannung, Erholung, Gesundheit, Klang, Klangmassage, Klangschale, Klangschalen, Klangschalentherapie, Klänge, Kraft, kräftigende Massage, Muskelverspannung, Planetenschale, Ängste, Panik, Burn out, Verspannung, Berlin, Mahlsdorf, Hellersdorf, Marzahn, Köpenick, Kaulsdorf, Biesdorf, Friedrichshagen, Waldesruh, Treptow, Fredersdorf, Schöneiche, Lichtenberg, Hoppegarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Kontakt
Gritt Förster

* geboren 1971 in Elsterwerda

* verheiratet

* 2 Kinder

* 1996 - 1998 Ausbildung zur Physiotherapeutin

* seit 2009 tätig als Betreuungsassistentin für 
   Menschen mit Demenz

* 2010 Ausbildung zur Betreuungsassistentin
   für Menschen mit Demenz

* März 2015 Ausbildung zur Klangschalenmassage

Durch meine Arbeit als Betreuungsassistentin bin ich zu der Ausbildung für Klangschalenmassage gekommen. Danach habe ich viele gute Erfahrungen mit der positiven Wirkung der Klänge auf die demenziell erkrankten Menschen in der Einrichtung gemacht. Nachdem ich selbst erlebt habe, wie entspannend eine Klangmassage wirkt, möchte ich auch Ihnen die Möglichkeit geben diese kennenzulernen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü