Feedback - Klangschalenmassage Berlin Klangschalen Peter Hess, Tiefenentspannung, Entspannung, Erholung, Gesundheit, Klang, Klangmassage, Klangschale, Klangschalen, Klangschalentherapie, Klänge, Kraft, kräftigende Massage, Muskelverspannung, Planetenschale, Ängste, Panik, Burn out, Verspannung, Berlin, Mahlsdorf, Hellersdorf, Marzahn, Köpenick, Kaulsdorf, Biesdorf, Friedrichshagen, Waldesruh, Treptow, Fredersdorf, Schöneiche, Lichtenberg, Hoppegarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feedback

Feedback
Liebe Benutzer der Feedback-Site.

Diese Feedback-Site soll interessierten Menschen einen Eindruck über Möglichkeiten und Grenzen einer Klangschalenmassage geben, sodass diese selbst in der Lage sind, eine Entscheidung für oder gegen eine Behandlung zu treffen. Meine Klienten hinterlassen hier Ihre Erfahrungen .

Sie dürfen gern anonym bleiben, geben Sie dann bitte eine Fantasie-E-Mail-Adresse ein. Wichtig ist nur, das diese ein @-Zeichen enthält.

Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen

Gritt Förster
1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5


Kristin
2015-11-08 20:20:46
Ich fühlte mich schon seit längerem erschöpft und bekam häufig einen Infekt. Bei meinem Hausarzt sah ich dann einen Flyer von einer Klangschalenmassage in Mahlsdorf .Im August besuchte ich dann die Praxis von Gritt Förster das erste Mal.
Das Erstgespräch bei Frau Förster war sehr angenehm und ich fühlte mich sofort verstanden. Während der Klangschalenmassage merkte ich wie jegliche Anspannung von mir fiel und mich eine angenehme Wärme duchströmte. Die nächsten Tage fühlte ich mich sehr wohlig und ich konnte wieder gut durchschlafen. Aber nach ca. 3 Wochen kehrte die Erschöpfung wieder. Ich war nun schon vier mal bei ihr und merke wie ich wieder viel mehr Energie habe und auch meine Infekte werden tatsache weniger. dass hätte ich ( ehrlich) nicht gedacht. Vielen Dank dafür!!!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü