Eifersucht - Hypnosetherapie Berlin-bei Angst, Panik und Phobien

Hypnose bei Angst und Panik

Hypnose bei Angst und Panik
Hypnosetherapie Berlin Mahlsdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Eifersucht mit Hypnose in Berlin


Eifersüchtig zu sein, gehört in geringem Maße zu jeder Beziehung dazu. Es zeigt uns, aber auch dem Partner/-in, dass er uns wichtig ist, dass wir ihn/sie lieben. Wenn aber wir kein oder wenig Vertrauen in den Partner haben, ihn ständig verdächtigen jemand anderes zu haben, sein Handy, seine Mail´s, seinen PC nach Hinweisen durchsuchen, ihn provozieren, ständig Vorhaltungen machen, selber deshalb nicht mehr schlafen können oder kaum noch einen anderen Gedanken denken können, außer ich werde betrogen und hintergangen, dann gibt es wirklich große Probleme in einer Beziehung.

Trennung ist dann oft die Folge solchen Verhaltens. Dabei ist der Eifersüchtige nicht wirklich Schuld an seinem Verhalten. Teilweise erkennt ja sogar, dass etwas falsch läuft, aber es kann nicht verändert werden. Oft steckt hinter Eifersucht ein mangelndes Selbstwertgefühl. Andere könnten besser sein, hübscher, schlanker, wohlhabener, intelligenter und deshalb würde der Partner einen betrügen und eines Tages verlassen. Eifersucht ist oft auch kombiniert mit der Angst verlassen zu werden.

Diese Menschen können dieses Verhalten nicht reduzieren oder unterlassen. Das ist ein Automatismus. Ein unbewußtes Verhalten, was nicht unterdrückt werden kann.

Diese intensiven Eifersuchtsgefühle und die Angst verlassen oder betrogen zu werden, kommen aus einer Zeit, in der wir noch sehr klein waren. Daran haben wir oft keine oder nur wenige bewußte Erinnerungen.

In Hypnose Berlin machen wir uns gemeinsam auf die Suche nach den auslösenden Ereignissen der Kindheit, finden diese und verarbeiten diese Erfahrungen. Danach können Sie wieder Vertrauen in den Partner haben und besitzen ein gesundes Selbstwertgefühl.

Sie können wieder Ihre Beziehung stabilisieren und glücklich werden

Ursachenorientierte Hypnose in Berlin darf Ihr Weg sein zu Vertrauen und tiefe Liebe dem Partner und sich selbst gegenüber..

Bitte rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin  für ein unverbindliches Vorgespräch!





ANSCHRIFT

Hypnose und Trauma Praxis
Dennis Förster
Heilpraktiker-Psychotherapie
Hultschiner Damm 201
12623 Berlin - Mahlsdorf







KONTAKT

Telefon: 030 612 966 80
Telefax: 030 612 966 80
Handy: 01515 61 396 90
Hypnose Berlin Dennis Förster
Zurück zum Seiteninhalt